Hannover Messe

Hanover Messe 2022

We are there - at the Hanover Fair 2022. The fair will take place from May 30th to June 2nd, 2022. We look forward to seeing you at our booth G43 in hall 6. There you will find and examine our latest products. Our knowledgeable team is available to discuss and optimize your application with our safe braking resistors and/or active energy management devices.

Produkte der Michael Koch GmbH von den PXT Geräte über die sichere Bremswiderstände.

We are really looking forward to taking part in the Hannover Messe, which takes place under the motto "Let's create the industry of tomorrow". At this year's Hannover Messer, 2,500 companies will present their technologies for the factories and energy systems of tomorrow. Under the main theme of industrial transformation, they show how networked production plants work more efficiently and resource-saving or how energy can be generated and transmitted sustainably. And KOCH is right in the middle instead of just there.

Our executive partner Michael Koch and our sales people Fabian Hofmann, Jonathan Imhof and Jens Knaus would be very happy to meet you personally at the fair. You are welcome to make an appointment with us in advance here and request a free voucher code.

You can find more information about the trade fair and what you can expect at our stand here.

Our fair team Michael Koch, Fabian Hofmann, Jonathan Imhof and Jens Knaus

Hannover Messe

Hannover Messe 2022

Wir sind dabei - bei der Hannover Messe 2022. Die Messe findet vom 30. Mai - 02. Juni 2022 statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand G43 in Halle 6. Dort werden Sie unsere neusten Produkte finden und live erleben können. Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Applikation mit unseren sicheren Bremswiderständen und/oder aktiven Energiemanagementgeräte zu besprechen und zu optimieren.

Produkte der Michael Koch GmbH von den PXT Geräte über die sichere Bremswiderstände.

Wir freuen uns riesig darauf, an der Hannover Messe, welche unter dem Motto "Let´s create the industry of tomorrow" stattfindet, teilzunehmen. An der diesjährigen Hannover Messer präsentieren 2.500 Unternehmen ihre Technologien für die Fabriken und Energiesysteme von morgen. Unter dem Leitthema Industrial Transformation zeigen sie, wie vernetzte Produktionsanlagen effizienter und ressourcenschonender arbeiten oder wie sich Energie nachhaltig erzeugen und übertragen lässt. Und KOCH ist mittendrin, statt nur dabei. 

Unser Geschäftsführender Gesellschafter Michael Koch und unsere Vertriebler Fabian Hofmann, Jonathan Imhof und Jens Knaus würden sich sehr freuen, Sie persönlich auf der Messe zu treffen. Gern können Sie hier schon vorab ein Termin mit uns vereinbaren und einen kostenlosen Gutscheincode anfordern.

Weitere Infos zur Messe und zu dem, was Sie auf unserem Stand erwarten, finden Sie hier.

Unser Messeteam Michael Koch, Fabian Hofmann, Jonathan Imhof und Jens Knaus