Jonathan Imhof verstärkt den Vertrieb

Jonathan Imhof verstärkt den Vertrieb
Verstärkt den Vertrieb der Michael Koch GmbH: Jonathan Imhof
Donnerstag, 10. February 2022 - 15:28

 

Michael Koch GmbH baut Vertrieb aus

Jonathan Imhof verstärkt den Vertrieb der Michael Koch GmbH

Bei der Michael Koch GmbH stehen die Zeichen mit aktiven Energiemanagementgeräten und sicheren Bremswiderständen weiterhin auf Expansion: Jonathan Imhof verstärkt deshalb seit seinem erfolgreichen Abschluss des dualen Studiums an der DHBW Mannheim den Vertrieb. Der 26-jährige, der vorher schon die Ausbildung zum Industriekaufmann bei Koch absolvierte, kennt deren smarte Produkte und Prozesse daher bereits aus dem Effeff. Imhof ist nun direkter Ansprechpartner der Kunden in Deutschland im Postleitzahlengebiet 0, 1 und 2 sowie im Ausland für Ost- und Nordeuropa. Außerdem betreut er einige Key-Account-Kunden.

Mit Imhof arbeiten somit acht kompetente Kräfte im Vertriebsteam, „die alle genau wissen, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden stehen und wie sie optimal unterstützt werden können“, kommentiert Fabian Hofmann, Prokurist und Vertriebsleiter bei Koch. „Jonathan Imhof ist sehr gut vorbereitet, verfügt über großes Wissen bezüglich unserer Produkte und ihrer Auslegung und kennt alle Details der Prozesse im Fabrikle aus dem Effeff! Dazu ist er auch noch ein echter Teamplayer,“ so Hofmann weiter. Besonders im Fokus steht neben dem Kerngeschäft der sicheren Bremswiderstände ein kräftiges Wachstum der aktiven Energiemanagementgeräte, die den elektrischen Antrieben zahlreicher Branchen viele Vorteile bringen. Abhängig von der Applikation kann durch sie die Ausbringungsmenge bis zu 50 Prozent erhöht, die Ausfallsicherheit gewährleistet, Lastspitzen reduziert und dazu noch bis zu 40 Prozent elektrischer Energie einspart werden.

Verstärkt den Vertrieb der Michael Koch GmbH: Jonathan Imhof

Verstärkt den Vertrieb der Michael Koch GmbH: Jonathan Imhof

Downloads